Vier Viecher und ein Surfer

Heute waren wir nach dem Frühstück im ‘J. N. “Ding” Darling National Wildlife Refuge’, einem Naturschutzgebiet. Dort konnte man mit dem Auto durchfahren und Fotos machen. Von den versprochenen Vögeln waren nicht so viele da, aber wir haben doch noch ein paar gesehen.

Danach sind wir in Richtung Norden nach Captiva gefahren, um ein Boot zu mieten. Leider kann man die Boote wohl nur mittags anmieten, denn man muss sie für mindestens vier Stunden mieten und dann um 1600 wieder zurück sein.

Nach dieser “Schlappe” sind wir dann in Captiva an den Strand gegangen und haben ein paar Muscheln eingesammelt. Zum Abendessen sind wir nach Cape Coral, in’s Bonefish Grill. Dort gab es Kobe Beef Burger und Seafood…

Nach der Stärkung sind wir dann auf dem Weg nach Sanibel noch ein wenig an einem Stückchen Strand geblieben.

Dort haben wir auf den Sonnenuntergang gewartet. Leider war es am Horizont bewölkt, so dass von dem Sonnenuntergang selbst nicht viel zu sehen war.