Sanibel Island

Nachdem wir ein paar schöne Tage in Bradenton verbracht haben, sind wir mit Auto & Wohnmobil gen Süden gefahren. Südwestlich von Ft. Myers liegt die schöne Insel Sanibel im Golf von Mexiko.

Center map
Traffic
Bicycling
Transit

 

 

Dort angekommen haben wir am Strand die Vorboten von einem von Floridas Stürmen beobachten können, trotzdem fanden wir noch etwas Zeit, nach Muscheln zu suchen.

 

Nachdem wir am Strand waren, haben Hans und ich noch das Wohnmobil abgedichtet, an einem der Lichtluken hatte sich ein Riss gebildet. Während dem folgenden Sonnenuntergang konnte ich trotz Wolken noch ein paar schöne Bilder machen.

Als wir daraufhin im Wohnmobil alles auf “Nacht-Modus” umgebaut hatten, hat auch das Wetter nicht mehr lange auf sich warten lassen und wir haben ein ordentliches Gewitter mit gut Regen erlebt. Das prasselt ganz schön auf dem grossen Fiberglas Dach des Wohnmobils…