Nachdem wir vorgestern abend auf Key West angekommen sind, haben wir auf dem Campingplatz eingecheckt und beschlossen, dass wir noch Pizza bestellen und uns einen ruhigen Abend machen. Lecker war’s.
Gestern morgen waren wir dann noch mal beim Urgent Care / Medical Center, weil Nettis linker Fuß nach ein paar Insektenbissen stark angeschwollen war und wir jetzt schon ein paar Tage mit Crémes erfolglos versucht haben, dagegen zu wirken.
Danach hat Hans eine wasserdichte Kamera (GoPro Hero HD) gekauft und wir haben eine Jet Ski Tour für den nächsten Tag gebucht. Danach sind wir alle zusammen an den Smather’s Beach gegangen, um etwas zu entspannen. Natürlich haben wir die Kamera dann auch gleich unter Wasser ausprobiert. Leider war das Licht dort nicht so toll und die Bilder / Videos bleiben dem Leser erspart.
Heute haben wir dann um 10.30 morgens die Jet Ski Tour angetreten, die uns einmal um die gesamte Insel geführt hat. Hat viel Spaß gemacht, auch wenn vor uns ein paar Spaßbremsen gefahren sind, die (vermutlich aufgrund ihrer Verdrängung) nicht schneller gefahren sind. Trotz Sonnencréme bekommt man auf dem Wasser doch viel Sonne ab und so habe ich nachmittags festgestellt, dass ich Sonnenbrand auf den Oberschenkeln, im Gesicht und auf den Armen habe.
Nach einer Erkundung der Duval St. etc. haben wir uns gegen 15.00 zum “late Lunch” im Hard Rock Café eingefunden. Dort mussten wir trotz Hitze und VIP Karte (Markus hat ja vorgesorgt) ca. 30 Minuten auf einen Tisch warten müssen.
Am abend sind Netti und ich dann noch in den Ron Jon Surf Shop gefahren und danach noch an den Pier der Marina. Dort treffen sich immer viele Leute, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Wir waren auch dabei 😉
UNd? Dem Fuß gehts wieder besser?! Ich hoffe doch!
JetSki Tour is ja auch mal was cooles… bin immer nur am Strand rumgerast. Gings dir auch so, ich konnte danach nicht mal mehr ne Cola heben, oder durftet ihr net VOllgas rumbrettern?
Was steht bei euch nach Key West auf dem Plan?
Hallo ihr,
ich mag eure Seite, bin gerade darauf gestoßen und ganz angetan von euren Bildern! Sieht aus, als hattet ihr eine schöne Zeit! Nur schade, dass das Fotografieren unter Wasser ausbleiben musste, die Fotos wären sicher toll gewesen! Ich möchte im nächsten Jahr auch für längere Zeit in die Usa und am liebsten mit einem Wohnmobil! Zwar dauert es noch ein wenig aber ich fange trotzdem schon mit der Planung an, deshalb suche ich im Web gerade nach interessanten Erefahrungsberichten! Ich freue mich schon sehr auf meine eigene Reise, wird bestimmt super!
Lg,
Peter
Hallo Peter,
wir haben in Key West eine GoPRO Action Cam gekauft, allerdings waren die Unterwasserbilder qualitativ nicht der Rede wert…
gruß,
Markus