Bradenton – Schwindel, Urgent Care, Captain America

Am ersten morgen in Bradenton bin ich mit leichtem Schwindel aufgewacht. Es hat sich etwa so angefühlt, als würde man betrunken laufen. Da ich schon vor zwei Jahren mal so etwas hatte und es sich gleich angefühlt hat. weswegen George mich zu einem “Urgent Care Center”, a.k.a. “Walk-In Clinic” gefahren hat.

Dort angekommen durfte ich als erstes mal 2 Bögen Papier (front and back) ausfüllen wegen Insurance, Datenschutz und so weiter. Nach einigen Untersuchungen habe ich dann zwei Sorten Pillen (Antibiotikum und Steroids) verschrieben bekommen.

 

Nach dem Frühstück habe ich dann die ersten Tabletten genommen und habe mich danach auch schon einigermassen besser gefühlt und wir sind gegen Mittag in’s Kino gefahren, um “Captain America” zu sehen.

Der Film war super, viele lustige Szenen, ein klassischer MARVEL Film. Später sind Netti und ich dann noch kurz in eine Outlet Mall gefahren und später haben wir uns dann mit den anderen bei einem Mexikaner zum Abendessen getroffen.