lightGIANTS “Friday night shoot” High-Key Workshop (Part I)

Am Freitag fand der zweite lightGIANTS Friday night shoot statt, eine Workshopreihe, die in der Regel am letzten Freitag im Monat stattfindet.

An jedem der Workshops geht es um ein bestimmtes Thema (Low-Key, Analog, …), das Motto am 26.11.2010 war “High-Key”, also insgesamt sehr helle Bilder, die jedoch (in der Regel) nicht überbelichtet sind (Wikipedia-Artikel).

Wir hatten viel Spass und haben dabei noch was gelernt (also ich für meinen Teil).

Ich habe erstmal zwei Bilder bearbeitet, ich habe noch etwas Videomaterial, dass ich noch zu einem “behind-the-scenes” Video zusammengeschnitten habe und natürlich noch einige Bilder. Aber nun die zwei Bilder.

Vielen Dank noch mal an die beiden Mädels für ihr Kommen und die Geduld.

In (noch) grösser gibt’s die Bilder auf meinem Flickr Account.

EDIT (28.11.10): Videolink hinzugefügt.