Hong Kong Dienstag mittag / Zurück nach DG

So… nachdem ich die Server heruntergefahren hatte, konnte ich natürlich nicht mehr ins Internet um den Blog weiterzuschreiben – hätte aber eh nicht viel gehabt zum schreiben…

In HK war ich mit dem GM Asia in einem Meeting bei einer Accounting Firma und habe mit das weitere vorgehen besprochen.

Danach sind wir zurück in’s Office und ich habe (nach einer kurzen, weiteren Verzögerung) die Server abgeschaltet und soweit alles für die Transporte vorbereitet…

Danach sind wir dann mit einem Taxidienst nach DG gefahren. Auf dem Bild sieht man (oder nicht) den Containerhafen von HongKong

Das heisst, wir haben die Grenze auf der Strasse überquert… (wieder zwei Stempel mehr in meinem Pass)…

Wir sind danach (auf der Autobahn) durch Shenzhen, eine Sonderwirtschaftszone, gefahren.