Fähre & Dongguan


So…

gestern sind wir nachmittags (nach einem Rennen mit U-Bahn und zu Fuss quer durch HK) mit der Fähre nach Fu Yong (Shenzhen Airport) gefahren, dort dann nach China eingereist und mit einem Fahrer dann nach Dongguan gekommen.

Dort angekommen sind wir (6 Leute) noch in einem Hotel zum Abendessen gewesen, war aber ziemlich müde. Wir sassen dann noch etwas am Tisch und haben uns über diverse Themen unterhalten.

Dann sind wir in’s Hotel (unseres) gefahren und haben dann auf dem Balkon (nach ausgiebigem Duschen) noch 2 Bier in uns geschüttet, und die milde Luft genossen. Irgendwann um 0:15 Uhr bin ich dann in mein Zimmer und habe versucht, die Decke zu hypnotisieren, was mir aber nicht gelang. Statt dessen hat Sie mich hypnotisiert und zum Schlafen überredet. Nach ca 33 h wach sein – auch okay!